Set del.icio.us Bookmark Set Mister Wong Bookmark Set Google Bookmark Set Digg Bookmark Set Newsvine Bookmark Set Reddit Bookmark
 
 
003 | Luttenberger-Klug

Luttenberger-Klug ihre neue Single vorgestellt. Nach dem großen Erfolg von "Vergiss Mich" hofft das Pop-Duo auf weitere Topplatzierungen in den Charts

 

Die vergangenen Monate waren für Michelle Luttenberger und Chrissi Klug mit viel Arbeit und noch mehr Freude verbunden. Mit "Vergiss Mich" konnten sich die attraktiven Musikerinnen allein neun Wochen in den Top Ten der Ö3 Austria Top 40 Single Charts halten. Auch das Album "Mach Dich Bereit" schaffte den Einstieg auf die vorderen Plätze der Charts.Auch live sind Luttenberger-Klug ein gefragter Act. Daher setzen Größen wie die Sugababes und Tokio Hotel bei ihren Konzerten auf die Unterstützung des Duos. Doch nicht nur international haben Michelle und Chrissi auf sich aufmerksam gemacht. Luttenberger-Klug sind beim diesjährigen Amadeus Austrian Music Award mit "Vergiss Mich" in der Kategorie "Single des Jahres national" nominiert.
CD Bestellen: Mach Dich Bereit - Vergiss Mich