Set del.icio.us Bookmark Set Mister Wong Bookmark Set Google Bookmark Set Digg Bookmark Set Newsvine Bookmark Set Reddit Bookmark
 
 
003 | You Can Get It - Mr. Lonely

Mit "You Can Get It" hat Dieter Bohlen mal wieder bewiesen, weshalb er Deutschlands erfolgreichster Musikproduzent ist!

 

Ein wirklich toller Hit von Bohlen & Medlock! Das Lied verbreitet Sommerlaune, lust auf Urlaub, man bekommt schnell einen Ohrwurm und man kann herrlich dazu tanzen.. Dieser kann es meiner Meinung nach wirklich schaffen sich langfristig in den deutschen Charts zu behaupten. Zu gönne wäre es ihm. Seine zweite Single ist einfach Genial. Sie vermittelt Spass und Freude. Mark Medlocks Lebensgefühl. Einfach Top. Der stimmungsvolle Sambarhythmus, die markante Stimme von Mark Medlock sowie die spanische Gitarre und der das Highlight des Titels ankündigende Trommelwirbel lassen bei dieser Single die Sonne im Herzen aufgehen.
CD Bestellen: You Can Get It - Mr. Lonely von Mark Medlock