Set del.icio.us Bookmark Set Mister Wong Bookmark Set Google Bookmark Set Digg Bookmark Set Newsvine Bookmark Set Reddit Bookmark
 
 
003 | Hot Summer Monrose Top Musik Hit

Hot Summer ist Nummer 1 in den deutschen Charts!

 

MONROSE - Die neu Top Band in Deutschland! Deutschland sucht den Superstar > Es war die erfolgreichste POPSTARS Staffel aller Zeiten: Unter 5189 Bewerberinnen und über 25 Wochen wurden in 16 Sendungen die geeignetsten und talentiertesten Mädchen gecastet. Und Deutschland saß Woche für Woche gebannt vor dem Bildschirm, wenn die Jurymitglieder Nina Hagen, Detlef D! Soost und Dieter Falk ihre Urteile fällten. Bei den ganz jungen Zuschauern (14- bis 29-Jährige) waren die POPSTARS die absoluten Favoriten. Schließlich folgte das Herzschlagfinale am 23.11.06: Unter dem tosenden Applaus der Studiogäste, der Jury und der Kandidatinnen wurden aus Bahar (18), Mandy (16) und Senna (26) die Monrose.
CD Bestellen: Hot Summer [Maxi-CD] - Deutschland sucht den Superstar